top of page

NEWLAB
 

35°41'22"N 139°41'41"30

Newlab ist ein französischer Schuhdesigner, der 2016 gegründet wurde, als sich zwei Freunde am anderen Ende der Welt wiedervereinigten. Inspiriert von ihren gemeinsamen Erlebnissen und ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche, schufen sie ein dynamisches und einzigartiges Produkt, das Kreativität und Raffinesse vereint.

Unsere Mission bei NEWLAB ist es, Lederwaren von höchster Qualität zu fertigen. Das bedeutet für uns, die besten Materialien auszuwählen und mit hochqualifizierten Handwerkern zu arbeiten, sowie höchste Standards in den Arbeitsbedingungen zu gewährleisten. Wir haben einen Hersteller ausgewählt, der ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld bietet.

Wir hinterfragen ständig unseren kreativen Prozess und stärken unsere Bindung zur Produktionswerkstatt, wobei wir uns auf Upcycling, biologische, vegane und innovative Materialien konzentrieren. Wir streben danach, eine Marke zu schaffen, die ethisches und bewusstes Konsumverhalten fördert und Menschen hinter unserer Vision sozialer und ökologischer Initiativen vereint.

SITE_11.jpg
bottom of page